Schwangerschaftswoche 18 (SSW 17+0 bis 17+6) aus Vatersicht

  • SSW 18 (17+0 bis 17+6) - körperlich alles super

    SSW 17+4 - die 18. Schwangerschaftswoche

    Wir sind gerade in die 18. Schwangerschaftswoche gestartet (SSW 17+0 bis 17+6) und meiner Frau geht es körperlich so richtig gut. Die ersten 3 Monate waren ja sehr sehr schwierig für sie, irgendwie hat sie alles mitgenommen was geht. Ziehen im Bauch, extreme Müdigkeit, Kopfschmerzen bis hin zu richtig fetter Migräne, Blutungen und und und... All das ist aber schon etwas länger wieder weg, so richtig gemerkt haben wir das aber jetzt die Tage erst wo wir mal zurück gedacht haben wie es ihr in den ersten 12 Schwangerschaftswochen ging und da ist uns wie gesagt erst aufgefallen dass fast alles verschwunden ist. Körperlich fühlt sie sich fast richtig gut wieder. Nur durch die Zyste die auf die Harnröhre drückt hat sie auf der rechten Seite noch ab und zu Schmerzen.