Schwangerschaftswoche 17 - aus der Sicht eines werdenden Vaters

  • Auch wenn wir die gefährlichen drei Monate bereits längst hinter uns gelassen haben, so ganz sicher fühlt man sich jedes Mal nur wenn man bei der Frauenärztin war und wir im Ultraschall unser quickgesundes Baby gesehen haben. So war es auch dies mal wieder, schon über 3 Wochen hatten wir keinen Ultraschall mehr und obwohl der Bauch sehr sichtbar wuchs... hatten wir ein klein wenig schiss. Ja ich weiß normalerweise hat man nur drei Ultraschalls während der gesamten Schwangerschaft, da meine Frau jedoch als Risikoschwangere eingestuft wurde, wird bei ihr öfter nachgeschaut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok