Restaurant Blaue Boje in Markgrafenheide an der Ostsee

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

strandrestaurant blaue boje markgrafenheide 1Das noch recht neue Strandrestaurant Blaue Boje in Markgrafenheide -schon längst kein Geheimtipp mehr, sondern eines der Besten und Beliebtesten an der Ostsee. In Fachkreisen auch "Blaue Lagune genannt". Das liegt aber eher daran dass sich viele versprechen ;-). Das Restaurant liegt direkt am Strand gleich hinter den Dünen. Im 1. Stock hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick auf die Ostsee. 

Restaurant Burwitz Legendär in der rostocker City

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Auf dem neuen Markt gelegen hat das Restaurant Burwitz natürlich eine geniale Lage. Also wurde es natürlich mal langsam Zeit zu testen ob das Essen und der Service auch Legendär sind :-)

Es war der 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit und somit Feiertag - trotzdem sind wir ohne Reservierung hin, einfach auf gut Glück und tatsächlich waren mehrere Tische noch frei. Wir konnten sogar die Servicekräfte im Gespräch hören dass nur ein einziger Tisvh reserviert sei. Das lag aber nicht daran dass das Burwitz Restaurant einen schlechten Ruf hat, nein die gesamte City war an diesem Feiertag tatsächlich recht leer. Aber verständlich, denn bis auf die Restaurants, Bars und Cafes hat ja nichts weiter auf.

Wir konnten uns also einen schönen Tisch aussuchen und bekamen auch umgehend die Karten gereicht.

Unterkategorien

  • Restaurants
    Papa, Mama und Tochter testen Restaurants an der Ostsee und ab und zu auch mal etwas weiter weg.
    Beitragsanzahl:
    2
  • Wetter an der Ostsee
    Beitragsanzahl:
    1