Moneyball - Baseball Deutschland geht ins Kino


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Baseballfilm - Moneyball mit Brad Pitt

Am 02.02. ist es endlich wieder soweit - ein neuer Baseballfilm kommt in die Kinos. Moneyball - Die Kunst zu gewinnen. Mit Brad Pitt in der Hauptrolle könnte er sogar in deutschen Gefilden erfolgreich werden und vielleicht sogar den ein oder anderen Lust auf Baseball machen der dieser Sportart bisher noch nicht verfallen ist.

Immer wenn ein Baseball Film in die Kinos kommt, gehen meist mehrere Baseballer zusammen ins Kino, oft auch als Team in der Vereinskleidung - und da sowieso bestimmt fast jeder Baseballinteressierte sich vorgenommen hat diesen Film im Kino zu schauen, lasst uns doch gleich ein deutschlandweites Event draus machen.


Alle Baseballvereine- und Verrückte sind aufgerufen

Darum möchte ich alle Baseballinteressierte, Funktionäre, Vereine usw. bitten - informiert jeden über dieses Vorhaben und lasst uns zusammen die Kinos am 02.02.2012 um 20 Uhr sprengen. Bei möglichem seeehr großem Interesse an bestimmten Orten, wäre es super wenn es jemanden gibt der sich um die Organisation kümmert und eventuell mit den Kinos abklärt wie viele Besucher möglich wären.

Berichte in den regionalen Medien sind uns damit sicher - und eventuell vielleicht sogar überregional.

Auf Facebook gibt es bereits eine Veranstaltung dazu. Wenn ihr dabei seid, klickt doch auf Teilnahme. Umso mehr dort zusagen, umso größer ist auch das Interesse der Medien daran.

Facebook Veranstaltung

Moneyball - die Kunst zu gewinnen. Baseball Film mit Brad Pitt
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok