Baby und Neugeborenen Shooting in Rostock - Babyfotos24


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Über das extrem unschöne Spiel mit den Emotionen was Babysmile da in den Krankenhäusern abzieht, habe ich hier ja schon berichtet. Heute geht es nun um professionelles Neugeborenen und Baby Fotoshooting...

Babyfotos

Baby und Neugeborenen Fotoshooting von der Insel Rügen

babyfotos by matthes trettin insel ruegenUnser absoluter Stammfotograf für eigentlich alle professionellen Fotos, ist der Fotograf Matthes Trettin aus Putbus von der Insel Rügen. Wir haben von ihm unsere Hochzeit fotografieren lassen, danach das Trash the Dress Shooting, Babybauchfotos und auch Bewerbungsfotos. Wir nehmen gerne die 1 1/2 Stunden Fahrt aus Rostock auf die Insel Rügen auf uns, denn wir wissen welche Qualität uns dort erwartet.

www.matthes-trettin.de

Baby und Neugeborenen Shooting bei Babyfotos24 in Rostock

Jedoch ist uns dieses mal die Fahrt doch etwas zu weit. 90 Minuten hin, Shooting und 90 Minuten zurück war uns nichts mit der Kleinen. Aber Neugeborenen Fotos wollten wir auf jedenfall, also hieß es sich nach einem professionellen Fotografen hier in Rostock umzusehen. Da stießen wir dann auf Anni von Babyfotos24, besser gesagt hatten wir schon lange von ihr gehört, nun aber schauten wir uns ihre Arbeiten mal genauer an. Hinzu kamen Empfehlungen von Bekannten die auch ihr Baby Shooting bei Anni haben machen lassen.

Terminfindung zum Neugeborenen Babyshooting

Das ging alles super schnell per Mail, einmal mussten wir noch kurzfristig absagen, doch auch der 2. Termin war schnell und kurzfristig gefunden. Das war schon mal alles super und vor allem sehr wichtig für uns da wir die Tage fast jeden Tag schon was geplant hatten.

Das Neugeborenen Babyshooting bei Babyfotos24 in Rostock

Wir sind dann etwas früher los gefahren, da wir nicht wussten wie gut wir einen Parkplatz finden so mitten in der Rostocker City. Das ging dann aber recht schnell und so waren wir schon recht weit vor dem eigentlichen Termin da, doch lange warten mussten wir nicht bis es dann los ginf.

Kurz etwas raus gesucht, die kleine Edda umgezogen und dann richtig positioniert. Doch das ließ sie sich dann nur kurz gefallen und wurde unruhig. Bei der 2. Positionierung wollte sie absolut nicht ruhig werden. Kurz nuckel rein und dann schnell raus und Foto machen hat auch nur einmal kurz geklappt, dann wollte sie absolut nicht mehr.

Also das Allheilmittel versucht und einmal kurz gestillt. Anni war super locker und hat in der Zwischenzeit einfach was anderes für die nächsten Fotos aufgebaut aber das ist ja wahrscheinlich auch nichts neues für Sie als Babyfotografin 😉

Und so haben wir das Fotoshooting dann auch bis zum Ende ganz gut durchgezogen. 2 oder 3 mal zwischendurch gestillt und dann schnell Fotos machen so lange sie ruhig war 😀

Die Fotos vom Neugeborenen Baby Shooting bei Babyfotos24

babyfotos24 rostock neugeborenen shootingKnapp 1 1/2 Stunden hat alles gedauert und dann waren wir auch schon fertig. Also wieder ab nach Hause und bereits am nächsten Tag konnten wir das Rohmaterial online im geschützten Bereich einsehen und uns aussuchen welche Fotos wir haben wollen.

Verdammt ist das schwer... Ja ich wusste dass sowas kein einfaches Unterfangen wird, doch bei den Bildern der eigenen Tochter sich nur die wirklich Besten raus zu suchen ist schon echt mega schwierig. Wir hatten das Paket mit 6 Inklusivfotos ausgesucht, für jedes Weitere musste man obendrauf zahlen. Wir haben uns dann für insgesamt 8 entschieden... weniger war einfach nicht möglich 😉

Danach hat es ca. 1 bis 2 Wochen nochmal gedauert bis wir die fertigen Bilder inklusive der digitalen Abzüge in Händen halten und vor allem rum schicken konnten.

Sie sind wirklich allesamt mega süß und wir können uns gar nicht dran satt sehen. Babyfotos für die Ewigkeit von Babyfotos24 in Rostock - wir können Annie wärmstens empfehlen für alle hier aus der Umgebung.

Und vor allem ist es nicht zu vergleichen mit den Babyfotos von Babysmile...

www.babyfotos24.de

 

{jcomments on}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok